Canan Semel:

E-oder U-Musik, wieso sollte man sich entscheiden? Bereits während ihres Musikstudiums mit dem Hauptfach Querflöte, begann sie als Sängerin in renommierten Galabands, Big Bands und Top 40 Bands umfangreiche Bühnenerfahrung zu sammeln.

Als Solokünstlerin "Canan Brown" veröffentlichte sie eigene Tonträger und trat in zahlreichen Fernsehsendungen auf. Als langjähriges Mitglied, der im Galabereich sehr erfolgreichen Show- und Gesangsgruppe Eurocats, war sie auf vielen Bühnen Deutschlands und Europas zu Gast.

Canan lebt mit Tochter und Hund, arbeitet zuviel und schläft zuwenig, weil ständig neue Ideen sprudeln und die Welt so spannend ist. Chrissy's Zitronentarte verkneift sie sich zunächst wegen ihrer Diätvorsätze, um dann am späteren Abend doch noch darüber herzufallen.

Neben Godivas arbeitet sie als freie Sängerin und Moderatorin und hat einen Lehrauftrag für Populargesang an der Würzburger Hochschule für Musik. Ein weiteres Herzensprojekt ist ihr Duo True Colours mit Pianist Florian Mohr.

...zurück   Melanie   Chrissy